Skip to main content

Neuigkeiten

Super-Manni wird auch drei Jahre alt

Der wunderschöne Manni wird vier Tage nach Oki, am 10. Juni 2024, auch drei Jahre alt. Manni macht jeden Tag Freude durch sein durch und durch liebes Wesen und seine traumhafte Führigkeit. Anders als bei Heim - ist Manni bereits als junger Hund ein guter Hund.

Der liebe Oki wird drei Jahre alt

Am 6. Juni 2024 wird der liebe Oki drei Jahre alt. Er wird immer etwas besonderes für mich sein, weil seine Vorfahren bis 30 Jahre zurück alle bei und mit mir gelebt haben. Haika - Aki - Ziska - Hamika - Lessika - Oki.

Unser fröhlicher Basko wird sieben Jahre alt

Am 25. Mai 2024 feiern wir mit dem lieben Basko seinen siebten Geburtstag. Er macht so viel Freude durch seine ansteckende Fröhlichkeit, sein Temperament und seine lustige Art. Seine Krankheit hat ihn äußerlich sehr verändert, doch man könnte meinen, seine positiven Eigenschaften wären dadurch noch verstärkt worden. Er ist und bleibt mein Herzbewohner.

Manni und Oki waren am Muttertag auf der Ausstellung der SSV-LG BW Nord

Am 12. Mai 2024 waren wir mit beiden Buben bei der Ausstellung. Manni und Oki waren beide in der Offenen Klasse gemeldet. Manni erhielt die Bewertung 'sehr gut' und einen wunderschönen Richterbericht, Oki erreicht mit einem 'vorzüglich' den 4. Platz. Beide Buben haben sich wieder sehr schön präsentiert.

Manni war am 28. April 2024 auf der Ausstellung der SSV-LG Bayern Nord

Manni hat sich wieder vorbildlich präsentiert und wurde mit einem 'Vorzüglich 2' belohnt. Danke Manni, dass Du so motiviert bist und so freudig mitmachst.

Mehr…

Mats hat Manni begleitet und war vom Ausstellungsgeschehen unbeeindruckt. Wie von allem, was ihm in seinem Leben mit uns begegnet.

Weniger…

Mats - Hermann vom Kadettenhof ist bei uns eingezogen

Am 11. Februar 2024 haben wir den kleinen Mats zu uns geholt. Er passt so perfekt in unser Bubenrudel. Eine Herzensentscheidung!