Skip to main content

Piz Manni von der Londorfer Kapelle

Manni steht für die Zucht nicht zur Verfügung.

Zuchtbuchnummer: SSV-BS 69683 (BSZ 21138)
(geb. 10. Juni 2021)
HD-B, ED-0, OCD-frei
Ohne Einschränkungen angekört am 16.09.2023 (SSV)
DM-Exon 1 N/N, DM-Exon 2 DM/N,
Antagene HS getestet
SSV-PreTest-Histiozytäres Sarkom (MH) - Risikoklasse A (91)

Eltern: Evi vom Schexhof - Loewenthal's Berner Iben Leopold

Bernergarde

Zuchttauglichkeitsliste

Ausstellungen

Ahnen

Mannis Kinderstube

Foto: SSV (Peter Hartmann)

Fotos von Oki und Manni

Hier geht es zu den Fotos >>

Manni kam durch einen traurigen Umstand zu Bernd. Sein Bernerrüde Malte starb im Alter von nur drei Jahren. Fünf Tage später kamen Evis Welpen zur Welt. Es stand fest, dass Bernd nicht ohne Berner sein wollte. Malte war so etwas wie mein Patenkind und gerne wollte ich Bernd einen Welpen geben. In Evis Wurf waren drei Rüden und schnell war klar, dass er sich für Manni entscheiden würde. Da er nicht das Erstwahlrecht hatte, begannen bange Wochen. Es kam, wie es kommen sollte, Manni durfte zu Bernd ziehen.